Samstag, 8. Februar 2014

Stijl DesignMesse

 Die Stijl DesignMesse Mainz im Winter 2014 hat Geburtstag. 5 Jahre ist sie nun und zum 10.Mal findet sie statt. Einen kleinen Eindruck vom ersten Messetag möchte ich euch hier zeigen.






























Im Anschluss an meinen Messebesuch hatte ich heute noch Dienst beim SWR Fernsehen. Ich habe die Landesschau RP Nachrichten gestaltet. Die Stijl war heute eine Meldung. Ich habe meine fröhlichste Messe-Begegnung, mit drei sehr süß gestylten Mädels, als Sendungs Hintersetzer für die Nachrichten verwendet. Wie das dann ausgestrahlt im Fernsehen aussah könnt ihr zur Zeit noch als Video hier
http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show=b2fb5393-9bdc-11df-b44d-00199916cf68  aus den Sendungen vom 08.02.2014 jeweils um 19:45 Uhr und um 21:45 Uhr abrufen.
Meine Arbeit, als "nacktes" Dokument ohne Sprecher kann ich euch hier zeigen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen