Montag, 10. Februar 2014

ZIZYNAUTEN zizy ziegler solo-lowbrow-exhibition

ZIZYNAUTEN
zizy ziegler solo-lowbrow-exhibition


MANGA-SURREALISMUS
Vernissage 14.02.2014
18:30 Uhr


Die Vernissage zu meiner Ausstellung findet am Freitag den 14.02.2014, also am Valentinstag statt.
Zu finden bin ich dann
Am Brand 31 in 55119 Mainz im 5. Obergeschoss in den Räumlichkeiten der Deutschen Rentenversicherung DRV.

 Programm:

- 18:30 Uhr Sektempfang  
- Kurze Eröffnung von Birgit Schreyer Kunstbeauftragte der DRV
- Kurzweilige Eröffnungsrede von Dr. Ralf Quadt
- Special: "Zizys Museums Shop"
- Nur zur Vernissage: Special-Prices auf alle Bilder, VHB mit zizy

anschließend fröhliches Schauen und Plaudern um mich rum und mit mir ;)

Ich freue mich auf alle Kunstinteressierten und Neugierigen und alle die mich kennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen